Nawid

Nawid

Area Manager

Hi, ich heiße Nawid und bin für das operative Geschäft von fresh&go zuständig. Geboren bin ich in Plettenberg (Sauerland) und bin in Köln aufgewachsen.

Ich freue mich sehr, dass wir mit unserem fresh&go-Shop ein einzigartiges Konzept in der Altstadt Düsseldorf etabliert haben. Seit mehr als 8 Jahren gibt es unseren Shop in Düsseldorf schon. Ich bedanke mich im Namen unseres Teams bei allen, die uns solange treu geblieben sind.

Für Wünsche und Anregungen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Meine E-mail-Adresse lautet nawid@freshngo.de.

Shahram

Shahram

Mein Name ist Shahram Vahedi, ich habe das fresh&go-Konzept entwickelt und die Firma im Jahre 2005 unter dem damaligen Markennamen  BEBIDAS gegründet.

Seit mehr als 15 Jahren entwickle ich Produkte und Konzepte. Am erfolgreichsten waren die, die einfach und natürlich konzipiert wurden. So auch fresh&go! Frische, gesunde und leckere Produkte zum Mitnehmen – und das an 1A Standorte. Einfach und natürlich, vom Einkauf über Produktion bis hin zum Verkauf an Kunden.

Besonders stolz bin ich auf mein Team! Wir sind nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch Freunde! Und wir alle würden uns freuen Dich in unsere Düsseldorfer Filiale, in der Heinrich-Heine-Alle (U-Bahnpassage), begrüßen zu dürfen.

Wenn Du Fragen oder Wünsche hast und mehr über unser Konzept erfahren möchtest, würde ich mich über deine Kontaktaufnahme freuen.

Chrissi

Chrissi

Hi, ich bin die Chrissi und arbeite nebenbei als Verkäuferin bei fresh&go.

Als ernährungsbewusste Studentin ist es mir sehr wichtig frische und natürliche Produkte zu essen, denn besonders in dem Tiefkühlpizza bevorzugten Studentenalltag kommt gesunde Ernährung leider oft zu kurz. Das fresh&go-Konzept ist genau das Richtige, um sich ausgewogener zu ernähren. Ich bin von unserem Konzept überzeugt und arbeite gerne hier. Es schmeckt einfach alles traumhaft lecker und ist obendrein auch noch gesund! Was will man da mehr?!

Alina

Alina

Hey, mein Name ist Alina und ich arbeite neben meinem Studium als Aushilfe bei fresh&go. Neben Frische und Qualität steht der Dialog mit Ihnen, den Kunden, im Vordergrund. Das ist einer der Gründe, weshalb ich so gerne bei fresh&go arbeite, denn ein freundlicher und intensiver Kontakt  rundet ein Einkaufserlebnis erst ab. Hinzu kommt, dass unsere Produkte allesamt gesund und lecker sind- besser geht’s doch nicht! Ich mag am liebsten unsere Wraps, da sie super auch unterwegs gegessen werden können.. Sei es beim Shoppen oder als Snack in der Uni.

Stella

Stella

Hey, ich heiße Stella und arbeite seit 3 Jahren als Verkäuferin bei fresh&go. Ich arbeite gerne bei fresh&go, denn das Umfeld ist einfach top! Nicht nur mit den Arbeitskollegen sind wir befreundet, sondern auch mit vielen Kunden…Man geht nicht als Gast, man geht als Freund! Zudem finde ich die Idee des Konzeptes super! Passt perfekt zum heutigen gesunden Lifestyle!

Hanna

Hanna

Hi, ich heiße Hanna, bin Studentin und arbeite neben meinem Studium als Verkäuferin bei fresh&go. Ich finde es toll in einem Unternehmen zu arbeiten, das viel Wert auf gesunde Ernährung legt. Die Produkte werden frisch zubereitet, sind gesund und schmecken dazu auch noch Klasse! Hier ist der richtige Ort, um sich etwas Gutes zu tun. Es macht spaß Kunden zu bedienen die mit freude und Begeisterung Einkaufen und unser Shop mit einen positiven Gefühl verlassen. Ich kann Dir nur empfehlen, uns zu besuchen und unsere Produkte zu probieren!

Milad

Milad

Hallo, ich heiße Milad und bin für die Qualitätskontrolle und Warenbeschaffung in unserem Düsseldorfer Shop zuständig. Tägliche Frische der Produkte sowie Hygiene und Sauberkeit haben bei fresh&go höchste Priorität – meine Aufgabe besteht darin, diesen Standard zu erhalten.

Kirstin

Kirstin

Ich heiße Kirstin und arbeite im Verkauf bei fresh&go in Düsseldorf. Verkaufen bedeutet für mich nicht der Austausch von Ware gegen Geld, ich muss von dem, was ich verkaufe überzeugt sein. Bei fresh&go fühle ich mich sehr wohl, weil ich frische, leckere und ehrliche Produkte verkaufe, die mich voll und ganz überzeugen. Als Mutter kann ich Ihnen garantieren, dass unser Slogan “ Tell Mom you’re eating well“ nicht nur ein Spruch ist, sondern etwas was wir leben.

Wahid

Wahid

Ich bin der Wahid und arbeite als Frutista und Auslieferungsfahrer bei fresh&go. Ich freue mich immer wieder aufs Neue bei Auslieferungen lachende Kunden zu sehen, die sich einfach auf die fresh&go Produkte freuen.